Unterstützung für alleinerziehende Familien

Aus dem Engagement unserer Mitglieder heraus ist das Ziel entstanden, alleinerziehende Familien zu unterstützen. Diese Unterstützung ist individuell und keine Zusicherung von regelmäßiger Hilfe.

Es ist möglich bei uns Kleidung und weitere Sachspenden abzugeben, die wir dann an die uns bekannten Familien weitergeben. Schaut gern bei der Rubrik „Spenden“ vorbei, dort haben wir etwas detaillierter beschrieben, was für Spenden wir annehmen und weitergeben.

Zudem ist unser Mitglied Sonja aus Ammersbek privat bei Foodsharing aktiv und verteilt regelmäßig Lebensmittel.
Es ist uns möglich den Kontakt zu Foodsharing-Verteilern in Bargteheide, Ammersbek und Ahrensburg herzustellen.

Zudem ist es unser Ziel zu Festen wie Weihnachten und Ostern die Familien nach Möglichkeit zu unterstützen. Zu Nikolaus 2021 konnten wir dank Spenden den Kindern von drei Familien die Schuhe füllen und besuchten sie auch zu Weihnachten.

Wir freuen uns sehr über Angebote von Spenden, um Familien unterstützen zu können.

Alleinerziehende Familien aus Stormarn dürfen sich gerne an Sonja (01573/2771737) wenden.