Was bisher möglich war

2023

Wir sagen Danke!
Danke an Susan, die mit ihrem Freundes- und Bekanntenkreis 10 Kindern Weihnachtswünsche erfüllt hat.
Danke an die Cloudflight GmbH | München sowie die Cloudflight GmbH | Hamburg. Zusammen erfüllten sie 19 Kindern Weihnachtswünsche.
 
Es ist wunderbar, dass wir Kinder von alleinerziehenden Eltern und Familien mit finanziellen Nöten auf diese Weise gemeinsam unterstützen können.
 
Wir wünschen allen ein friedliches neues Jahr.

2021/2022

Zu Nikolaus 2021 konnten wir dank Spenden den Kindern von drei Familien die Schuhe füllen und besuchten sie auch zu Weihnachten.

2022 waren es schon sechs Familien. Für diese Herzensfamilien konnten wir viele Geschenke sammeln, so dass alle Kinder zu Weihnachten beschenkt wurden. Wir konnten Nikolausstiefel füllen und Adventskalender ermöglichen. Auch die alleinerziehenden Mamas wurden bedacht.
Danke an z.B. Susan, Caro, Doreen, Nina, Jana, Sandra, Sarah, Lisa und viele weitere!!

PSX_20221221_224940