Hilfruf aus Stormarn

Uns als Verein hat der Hilferuf eines Mitmenschen aus Stormarn erreicht.

Faheem Majidi (Namen zum Schutz geändert) lebt seit August 2022 in Stormarn und wartet seitdem sehnsüchtig auf die Rettung seiner Frau und seines Sohnes. Seit acht Monaten wurden die Anträge der Familie von der deutschen Botschaft in Teheran nicht bearbeitet. Wir vermitteln zwischen der Familie und dem Auswärtigen Amt hier in Deutschland seit Monaten. Doch bisher erhalten wir von den Zuständigen lediglich die Aufforderung, uns zu gedulden. Doch die Familie hat keine Zeit mehr. Die Iran-Visa von Mutter und Kind sind im Juli 2023 abgelaufen. Dies wissen auch die Behörden und trotzdem passiert nichts. Damit dieser Familiennachzug durchgeführt wird und Mutter und Kind eine Chance auf Rettung haben, unterstützen wir die Familie. Eure Unterstützung braucht die Familie ebenfalls. Gebt ihnen Eure Stimme hier mit Hilfe unserer Petition oder unterstützt sie mit einer Geldspende. Ganz viele Infos zur Familie Majidi findet ihr auf unserem Blog.

Für den 21.10.2023 organisieren wir eine Demo vor dem Auswärtigen Amt in Berlin.

Fährst Du mit uns nach Berlin?

WhatsApp-Bild-2023-09-20-um-11.15.12