Spenden für den guten Zweck / Spenden für Dich

Im Dezember 2021 hat uns eine erste konkrete Bitte um Unterstützung erreicht. Zwei Kinder wurden durch den plötzlichen sowie überraschenden Tod der Mutter zu Vollwaisen. Wir haben angeboten Spenden zu sammeln und Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Über unsere Mitglieder, die sozialen Messanger-Dienste und die sozialen Plattformen wie Instagram und Facebook haben wir um Spenden gebeten und insgesamt 865 € zusammen bekommen. Zudem wurden uns die Weihnachtswünsche der Kinder größtenteils direkt als Sachspenden gebracht.

Gerne nutzen wir unsere Netzwerke, um Projekte und durch das Schicksal geprägte Einzelpersonen zu unterstützen. Als gemeinnütziger Verein dürfen wir keine Gelder an Privatpersonen auszahlen, aber gemeinsam können wir Ideen der Unterstützung entwickeln und umsetzen.

Wir danken für Eure Unterstützung. Nur durch diese können wir einander unterstützen & Solidarität leben.