Trikots für Uganda

Fußball verbindet – Über Ländergrenzen hinaus!

Hey ich bins Björn, und ich melde mich aus meinem Friedensdienst auf der Kira Farm in Uganda. Hier wird mindestens genauso leidenschaftlich Fußball gespielt, wie in Deutschland!

Als meine Schwester ihren Besuch plante entstand die Idee von Trikots für unser Fußballteam.

Und wer sagt’s denn? Gleich beim ersten Spiel mit den gesponserten Hosen von der D+H Mechatronic AG und den Trikots von der F. Reyher Nchfg. GmbH & Co.KG sowie dem Düneberger SV gewannen wir mit 2:0.

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Spiele, bei denen wir von nun an auch nach außen sichtbar als ein Team zusammen stehen werden.

Unser Dank gilt ebenfalls dem gemeinnützigen Verein Für Dich Stormarn e.V., der diese Zusammenarbeit möglich machte.

Auf das Fussball immer weiter Menschen auch über Ländergrenzen hinaus verbindet.

Es grüßt Euch,
Björn